Excellente Dienstleistung ist der zentrale Erfolgsfaktor der Zukunft und Ihr wesentliches Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb.
Dank unserer jahrelangen Erfahrung in der Hospitality Branche unterstützen wir Sie in der ho-X Akademie gekonnt, den Dienstleistungsgedanken als Unterscheidungsmerkmal zu leben.
SOFT SKILL SCHULUNGEN
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter dabei “Dienstleistungs-Persönlichkeiten” zu werden. Denn Menschen mit Dienstleistungskompetenz sind erfolgreicher und Ihre Mitarbeiter bestimmen schließlich den Erfolg Ihres Unternehmens mit.
Fördern Sie mit den ho-X Akademy Schulungen die Soft Skills Ihrer Mitarbeiter, denn persönliche Kompetenzen sind heute entscheidender denn je.
SEMINARE
Die „Hospitality Excellence Akademie“ bietet ein großes Spektrum an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Mitarbeiter und Führungskräfte.
Von einzelnen Kompetenzmodulen bis hin zu vollständigen Ausbildungsprogrammen mit Zertifizierung. Die ho-X Akademie ist praxisrelevant und effizient. Sie unterstützt den Erfolg des einzelnen Mitarbeiters und damit des gesamten Unternehmens.
Die Seminare sind praxisorientiert und für unterschiedliche Einstiegslevel konzipiert.